Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Bay Hisoar Hotel, Es befindet sich in der Superzentrale Basis von Shenzhen Bay, mit dem Hauptsitz der Top 500-Unternehmen wie Tianhong Gebäude, China Eisenbahngebäude, Baidu, Alibaba, Tencent, China Resources und Evergrande. Es ist umgeben von Küstenstadt, Wissenschaft und Technologie Park, Shekou und Qianhai Free Trade Zone, genießen Sie die Matching von Shenzhen Bay Sports Center (Frühling Cocoon).
Gleichzeitig befindet es sich im Zentrum des einstündigen Lebenszyklus von Guangdong, Hong Kong und Macao, in der Nähe des Shenzhen Bay Port, durch den schönen Küstenabschnitt und die spektakuläre Western Corridor Bridge, so dass es bequem ist, nach Central Hong Kong zu gehen.
Hotelzimmer, Apartments, Restaurants, Clubs in einem.Das 32-stöckige Hauptgebäude wurde von einem berühmten Designer entworfen. Die einzigartigen Gästezimmer und Self-Service-Apartments schaffen eine elegante und warme Ruheumgebung.
Es gibt Freibad, Hallenbad mit konstanter Temperatur, Fitnessraum, Multifunktionsmassage-Raum, Fußbad, Trocken- und Nassdampfraum, Tennisplatz, Tischtennisraum und Schach- und Kartenraum im Laden, so dass Sie eine angenehme Freizeit haben können.

Frühstückspreis: CNY88($13.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Bay Hisoar Hotel is located in the super headquarters base of Shenzhen Bay, with the headquarters of top 500 enterprises such as Tianhong building, China railway building, Baidu, Alibaba, Tencent, China Resources and Evergrande. It is surrounded by coastal city, science and Technology Park, Shekou and Qianhai Free Trade Zone, enjoying the matching of Shenzhen Bay Sports Center (spring cocoon).
At the same time, it is located in the core of the one hour life circle of Guangdong, Hong Kong and Macao, close to the Shenzhen Bay Port, by the beautiful coastal sightseeing corridor and the spectacular Western Corridor Bridge, so it is convenient to go to Central Hong Kong.
Hotel rooms, apartments, restaurants, clubs in one. The 32 storey main building is designed by a famous designer. The unique guest rooms and self-service apartments create an elegant and warm rest environment.
There are open-air swimming pool, indoor constant temperature swimming pool, gymnasium, multi-function massage room, foot bath room, dry and wet steam room, tennis court, table tennis room and chess and card room in the store, so that you can have a pleasant leisure time.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast type: Buffet (Chinese)